Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Volker Weininger

Ausverkauft

Filmriss - 2. Soloprogramm


Volker Weininger

Freitag, 07.06.2024 | 20.00

Ort: Konrad-Adenauer-Platz, 51465  Bergisch Gladbach

Gebäude: Bergischer Löwe

Ausverkauft

Läuft beim Sitzungspräsidenten: Beim Frühschoppen schon um 19 Uhr den Absprung geschafft, auf der Jahreshauptversammlung mit 104 Prozent wiedergewählt, und im Job wartet endlich die längst überfällige Beförderung! Im rheinischen Karneval ist Volker Weininger als „Der Sitzungspräsident“ der ungekrönte König im 0,2-Liter-Sprint. Jetzt geht er mit seinem leicht angesäuselten Alter Ego wieder auf die Langstrecke und frönt dem „Filmriss“ einen ganzen Abend lang.

Auch in seinem zweiten Solo-Programm kommen bei Volker Weininger die Kölsch und die Gags wieder Schlag auf Schlag. Als Sitzungspräsident nimmt er uns mit auf eine autobierografische Reise durch sein bewegtes Leben.

Ausverkauft

weitere Informationen

zurück